EcoRent – Vintage Porzellan mieten

Macht es Euch schön.

Wählt Euer kreatives Missmatch Package für Euren nächsten besonderen Anlass. Egal ob Geburtstag, Dinner-Abend mit Freunden oder ein Picknick. Mit unserem Vintage Porzellan macht ihr daraus etwas ganz Besonderes.

Es begann alles ganz harmlos. Ein geerbtes Kaffee-Service von Oma für unsere Location EcoRoom war der Stein des Anstoßes. Seitdem sind wir verliebt in Vintage Geschirr. In unserer Location haben wir den Fokus auf Nachhaltigkeit gelegt. Dazu gehört, dass wir versucht haben bei unserer Ausstattung möglichst vielen Dingen ein zweites Leben zu schenken. Und heute haben wir eine tolle Sammlung an alten Schätzchen. So kam uns die Idee diese Freude zu teilen.

Deshalb bieten wir ab sofort unterschiedliche Sets an Vintage Geschirr zum Verleih an. Unsere Missmatch – Sets haben unterschiedliche Designschwerpunkte sind aber wie das Leben bunt und nicht einheitlich. Perfekt weil sie nicht perfekt sind!

Bildergalerie Vintage Geschirr